Was Reisende wirklich wollen – Motel One Studie belegt: Sofortrabatte sind das wichtigste Buchungskriterium
Die Motel One Group entwickelt sich weiterhin dynamisch - international, konzeptionell und wirtschaftlich. Der Umsatz stieg auflaufend für das erste Halbjahr um 7,5 Prozent auf 486 Millionen [...]
Was Reisende wirklich wollen – Motel One Studie belegt: Sofortrabatte sind das wichtigste Buchungskriterium
Hotelgäste bevorzugen sofortige Preisvorteile statt komplexe Bonusprogramme: Das zeigt eine aktuelle Studie des Meinungsforschungsinstituts Civey im Auftrag der Motel One Group. Die Umfrage[1], die im März 2025 [...]
Motel One Group auf Milliardenkurs: Rekordumsatz und starkes Wachstum in 2024
Die Motel One Group blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2024 zurück: Mit einem Umsatzwachstum von 15 Prozent auf 980 Millionen Euro setzt das Unternehmen ein starkes Zeichen [...]